Über mich



 

__________________________________________________________

Seit meiner Kindheit,bin ich fasziniert von Farben und Bildern.Stundenlang hab ich mit Blei-und Bundstiften gezeichnet und mir Zeichnungen aus Bilderbüchern angeschaut.

Wenn dann die Turbulenzen im Leben etwas nachlassen,erinnert man sich plötzlich wieder an das in vergessen,geratene Hobby aus den Kindheitstagen.

Und so habe ich vor 3Jahren angefangen mit Acrylfarbe auf Leinwand zu malen.Den Anstoß gab mir die Bob Ross Malsendung aus dem Fernsehen.

Schon mal gesehen? Ich war wieder so faziniert wie in Kindheitstagen.

Wenn ich male,vergesse ich alles um mich herum,Sorgen und Träume tauchen ein in das Meer der Farben und werden durch den Pinsel reflektiert.Viele Menschen die malen ,sehen die Welt mit anderen Augen,

immer auf der Suche nach einem Motiv,ich weiß es nicht.Aber mir gehts genauso.Standen sie schon mal voller Bewunderung vor einem blühendem

Magnolienbaum oder einem Jacarandabaum?

Ich finde jede Wohnung sollte ein im Betrachter schönes Bild schmücken.

Meine Oma hatte in ihrem Wohnzimmer ein Bild von einem Hirsch hängen,bei jedem Besuch versanken meine Gedanken in diesem Bild.

Alle meine Bilder sind mit viel Farbe,teilweise mit Strukturgel,Kaffeesatz ,Sand oder kleinen Muscheln gemalt,sozusagen ein Bild zum anfassen.Das

kennen sie doch,man fragt sich"ist das Bild echt"und schwups berührt man es,und wenn man einen dicken Farbauftrag spürt ist man sich sicher.

Schauen sie sich um in meiner Galerie.Die Farben sind im Orginal deutlich

brillianter.Das liegt in der Natur des Internets mit seinen Monitortoleranzen

oder an meiner Kamera.